adobestock_290324764.jpeg

Über uns

Über uns

Die SiQS…GmbH wurde 1995 als Vertriebsgesellschaft für Geräte und Materialien für die Halbleiterindustrie mit dem Schwerpunkt Quarzglasprodukte gegründet. Ab 1998 wurde das Portfolio zusätzlich für gezielte Bereiche der Automobilherstellung, Hydrauliktechnik, Pharmazie und Gassensorik erweitert. In enger Zusammenarbeit mit mehreren SiQS Partnerbüros innerhalb der EU, erweitert sich das Einsatzgebiet der SIQS…GmbH kontinuierlich, wobei sich die Firma als zuverlässiger Partner für die Kunden als auch für die Lieferanten bewiesen hat.

Seit 1995 vertreiben wir Durchfluss-Messgeräte und genießen weltweit einen exzellenten Ruf für hochwertige Produkte und hervorragenden Kundenservice. Unser Unternehmen wurde gegründet, um den Bedarf an zuverlässigen und genauen Durchflussmessgeräten für eine Vielzahl von Anwendungen zu decken. Mit unserem umfangreichen Fachwissen und unserer Erfahrung haben wir uns als einer der führenden Hersteller in der Branche etabliert. Unser Engagement für Qualität und Innovation hat uns dazu veranlasst, kontinuierlich in die neuesten Technologien und Materialien zu investieren, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der darauf abzielt, schnell und effizient auf alle Anfragen zu reagieren. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass wir ihre Anforderungen vollständig verstehen und ihnen die beste Lösung für ihre Anwendung anbieten können. Unser Unternehmen verpflichtet sich zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Wir sind bestrebt, unsere Produktion und unser Geschäft in Einklang mit den höchsten ökologischen Standards zu führen. Wir sind stolz darauf, unsere Produkte in viele Länder zu exportieren und eine globale Präsenz aufzubauen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft eng mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und innovative Lösungen für ihre Anwendungen zu bieten.

SIQS…GMBH SEIT 1995 LIEFERANT FÜR:

  • Quarzglasprodukte für die Halbleiter-Industrie
  • Geräte und Materialien für die Halbleiterherstellung
  • FM4910 FRPP, PVDF, CRP-1 Material
  • Durchflussmesser für Gas und Flüssigkeiten
  • Massflowmeter
  • Gas-Sensoren
  • Ozontechnik
  • Industrietechnik

BENÖTIGEN SIE HILFE?

Brauchen Sie Hilfe bei der Auswahl?
Wir beraten Sie gerne!

Wir sind von Mo - Fr 09:00 - 18:00
für Sie erreichbar.
cookiebutton